DFQ – Halloween

GRUSEL 2013

Dieses Wochenende noch eine weitere Spielerei zum Thema Gruseln. Ich glaube ich möchte auch noch mal Tanz der Vampire von Roman Polanski sehen. Das ist neben Buffy, das härteste an Grusel, was ich noch ertrage. Früher haben wir uns zu diversen Videonächten getroffen mit gemeinsamem Kochen und anschließendem Schauen von zwei bis drei Filmen. Irgendwann auch mal gruselige Filme und ich weiß noch, dass ich bei Nightwatch (das dänische Original) schier wahnsinnig geworden bin. Dabei passiert in diesem Film eigentlich nicht so viel gruseliges, aber es wird sehr auf die Erwartungshaltung der Zuschauer vertraut und da hab ich den Regisseur auch nicht enttäuscht. Ich wünsche Euch ein gruselfreies sonniges Wochenende.

2 Kommentare

  1. Nicht wahr? Ich bin auch nicht mehr stark genug für sowas und dann womöglich noch wach liegen und die alten Balken knacken hören. *Schauder*
    brrr
    schnell aus dem Fenster in die warme Sonne schauen.

    Liebe Grüße
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.