Geschenkanhänger – Leckereien hübsch verpackt 2. Edition

Geschenkeanhänger Leckereien hübsch verpackt Teil 2

Heute gibt es die zweite Edition der Anhänger zum Thema Leckereien hübsch verpackt. Damit wünsche ich Euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende und auch wenn ich weiß, dass die Natur den Regen dringend braucht, wäre es so viel schöner, wenn es am Wochenende nicht regnen würde, dafür könnte es wegen mir während meiner Büroarbeitszeiten ständig regnen. Aber bislang sieht es hier noch ganz gut aus. Morgen gibt es noch eine neue Sonntagsmatinée, also wenn Ihr Lust und Zeit habt, schaut doch mal morgen wieder rein.

Hier noch das PDF file zum Herunterladen:  Geschenkeanhänger Leckereien hübsch verpackt 2Viel Spaß!

Ach ja: Falls Ihr die erste Edition noch herunterladen wollt, findet Ihr die hier:

Leckereien hübsch verpackt Teil 1

8 Kommentare

  1. Nein, was sind die niedliche!

    Die kleine Wäscheleine und der Schnurrbart
    Toll!

    Hab ich mir auch sofort mal wieder abgespeichert
    … kann ja nie wissen… wann ich die mal brauche…
    dann hab ich sie parat!

    Schönes Wetter? Woooo? – Da muss ich dann mal hin.
    Wir haben nun schon 3 Mal unsere Lauf-Trainings-Termine ummodeln müssen, weil es teils so stark stürmt und gewittert …. dann in den dunklen Wald zu rennen… muhahahahahahahaha …. neee danke!

    Euch ein zauberhaftes Wochenende und liebe Grüße …
    Katja

    • Danke für das Feedback. Das Haus mit Leine hatte ich schon in unserer Geburtstagseinladung verwendet und nun recycled.
      Im Dunkeln in den Wald – neeee das brauch ich auch nicht. Ich bin eine totale Bangbüx, wenn es um Wälder geht. Marcus sagt zwar immer, dass es in der Stadt viel gefährlicher ist, was bestimmt auch richtig ist, aber ich finde Wald im Dunkeln ist an Unheimlichkeit höchstens noch von halbverfallenen, alleinstehenden Villen getoppt.

      Das Wetter ist auch kurz nach meinem Beitrag umgeschlagen – es hat nicht geregnet – es hat geschüttet!

      Euch noch ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Tanja

  2. Danke :)
    Ich bin gespannt auf die Banoffee-Cupcakes, die ich nach dem Frühstück fürs Sonntags-Kaffeetrinken in den Ofen schubsen werde.

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    • Auch hier: Gern geschehen. Ich freu mich sehr über solche Rückmeldungen und die Tatsache, dass die Anhängerchen genutzt werden.
      Liebe Grüße und noch eine schöne restliche Woche
      Tanja

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.