Geschenkanhänger mit nostalgischem Flair

Geschenkeanhänger nostalgie

Heute gibt es Geschenkanhänger, die ich aus alten Postkarten zusammen gebastelt habe. London, Paris und Rom finden sich hier wieder. Falls Ihr also mal was mit dem nostalgischen Charme der Metropolen verschönern wollt, findet Ihr in Kürze hier noch die PDF-Datei. Ich brauch aber noch technische Hilfe um die kleiner zu bekommen, denn im Moment sprengt sie die Beschränkung von WordPress, die immerhin bei 20 MB liegt. Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Euch und viel Zeit zur Entspannung.

5 Kommentare

  1. Oh! Die sind aber wirklich wunderschön! Eine bezaubernde Idee hast du da in die Tat umgesetzt, Tanja. Chapeau!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  2. Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe eine kleine Schwäche für nostalgische Postkarten, wobei das heute immer alles unter dem Namen Vintage zu finden ist.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende viele liebe Grüße zu Dir in die Schweiz
    Tanja

  3. Oh jaaaaaaa…..
    DIE sind sehr schön!!!
    Wenn die abspeicherbar sind….
    …. stehe ich sofort auf de Matte und speichere sie ab!
    Wetten?!

    Zauberhafte Grüße …. Katja

  4. Ich war am Wochenende so mit dem neuen Aussehen beschäftigt, dass ich es komplett vergessen habe.
    Sobald die fertig sind, schick ich Sie Dir.

    Viele liebe Grüße
    Tanja

  5. Hallo :)
    könntest du mir die PDF-Datei auch noch zu kommen lassen?

    Vielen herzlichen Dank,
    Hanna

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.