Geschenkanhänger Weihnachten 2014

weihnachten 2014 - 1

Ich bin ein Opfer der virtuellen Welt, der Mode und des Geschnüsselmarktes. Außerdem bin ich ein Wendehals und ich schäm mich nicht mal dafür.

Hätte man mich nämlich vor einigen Monaten gefragt, welche Farben überhaupt nicht schön sind, hätte ich 100000%ig gesagt: „Blau in allen Schattierungen und Nuancen und vor allem in allen Pastellvarianten.“ Auch Türkis wäre sicherlich nicht ganz oben auf meiner Lieblingsliste gewesen. Und nun seht Euch die diesjährigen Weihnachtsanhänger an!!! Tagtäglich und überall von türkis umgeben, hat es sich leise, still und heimlich in mein Herz geschlichen und ist dort nun als feste Größe verankert. So kann es gehen. Ich werde mir einfach abgewöhnen müssen „Niemals“, „Nicht“ und „Auf keinen Fall“ im Bezug auf optische Vorlieben zu gebrauchen.

Hier noch das PDF zur ersten Edition. Ich plane noch mindestens eine weitere, aber die ist noch nicht fertig. weihnachten 2014 – 1

Damit noch ein schönes Voradventliches Wochenende, denn nächste Woche (ist das schnell gegangen) ist schon der erster Advent.

Und bevor ich es vergesse, die Hintergünde stammen natürlich wieder von Melstampz, die auch den Blog Melstampz betreibt.

10 Kommentare

  1. Superschön geworden, große Klasse.
    Ich fühle mich wohl auf deinem Blog… die nächste Stufe ist dann, dass ich süchtig werde ^^
    Liebste Grüße.

  2. Vielen Dank und nun wieder zurück zum Blutkreislauf? Nicht das ich verantwortlich bin, wenn eine zukünftige Topärztin eine schlechte Note auf dem Weg zum Nobelpreis einfährt 😉
    Ich hoffe sehr Du hast inzwischen einen neuen roten Buntstift :)
    Liebe Grüße
    Tanja

  3. Auch ich finde sie sehr schön. Obwohl ich sie wohl nicht benutzen werde, da wir seit einiger Zeit grundsätzlich auf Weihnachtsgeschenke verzichten.

    Dafür habe ich mit deinen wunderschönen Adventszahlen mehrere Spruchkarten-Serien gestaltet (weisse Faltkarten innen mit einem Spruch oder Cartoon beklebt, dann gefaltet und vorne in der Mitte mit einem Stanzloch versehen, ein Nummernetikett von dir mit Schnur daran gebunden, fertig) und als Adventskalender-Überraschung in hübsche Schachteln verpackt, um sie meinen Liebsten rechtzeitig zu überreichen.

    Ein herzliches Dankeschön nochmals an dich, Tanja!

    Lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

    • Ich freue mich sehr über die Rückmeldung, auch wenn die Anhängerchen nicht an Geschenke wandern.
      Viele liebe Grüße
      Tanja

  4. Danke 😀
    ♡ zauberhafte Grüße finde ich immer so schön.

    Bin gerade in einem Projekttreffen, daher nur kurz

    Liebe Grüße
    Tanja

  5. Gerade über Pinterest gefunden….

    Oh wie schön! Vielen Dank fürs zur-Verfügung-stellen.
    Die Tags sehen auch in schwarz-weiß ausgedruckt wunderschön edel aus (türkis passt leider nicht in mein diesjähriges Farbkonzept, sieht aber toll aus)

    LG
    Petra

  6. Pingback: Listopadowe przyjemności - Madame Preston

  7. Vielen lieben Dank für die wunderschöne Geschenkanhänger!!!! Ich habe sie bei Pinterest entdeckt 😉
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.