Happy Halloween Geschenkanhänger

Geschenkeanhänger halloween

Es gibt Moden, die sollte man mitmachen und andere von denen sollte man die Finger lassen. Ich weiß, dass viele Halloween für eine überflüssige Angelegenheit halten. Aber mal ehrlich, wem tut es weh? Die Kinder haben ihren Spaß und viele Erwachsene auch. Ich mag es jedenfalls. Insgeheim bin ich wahrscheinlich ein Gothic Girl. Mein Musikgeschmack lässt da ja auch Rückschlüsse zu. Daher ist Halloween eines der Dinge, die ein wenig Einzug in unser Leben gehalten hat. Wir dekorieren nicht wie wild aber es gibt einen Kürbis vor der Tür und wir haben Süßigkeiten für die Nachbarskinder, die am 31.10 an unserer Tür klingeln. Letztes Jahr waren es überwiegend Vampire und Hexen. Die Cowboys und Prinzessinnen des Helloweens. Für alle, die für Kollegen und Freunde etwas kleines Süßes verpacken wollen hier die passenden Anhängerchen.

Viel Spaß damit und nächsten Samstag wird es im famosen Quartett nochmal gruselig. Momentan bereite ich bereits die Adventskalenderzahlen vor. Gegen Ende des Jahres ist immer viel zu tun. Euch noch ein schönes restliches Wochenende.

6 Kommentare

  1. Ich finde Halloween eigentlich recht spannend, was sicherlich daran liegt, dass ich aus Kindheitstagen eine ähnliche Tradition zu Silvester kenne. Und jetzt aus „Foodblogger-Sicht“ ist das Ganze noch eine Ecke witziger. Zu Halloween darf Essen endlich mal hässlich, eklig und bunt sein. Find ich knorke.
    Deine Anhänger übrigens auch, deshalb nehme ich sie mir sehr gerne mit. Ich weiss auch schon genau, was ich mit ihnen anstellen werde. Vielen Dank für Deine Email :o)

  2. Ich hatte gehofft, dass sie Dir gefallen und ich finde manches auch echt gut an Halloween und ich freu mich schon auf die kleinen Hexen und Vampire, die sich dieses Jahr vor unserer Haustür einfinden.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

  3. Ahhh, ich liebe Halloween!!!:-) Dieses Jahr wird es auch ein Kochgelage mit zu viel Süßkram und Gruselfilmen mit meiner Freumdin geben. Die Anhänger sind toll. Haben wollen:-)
    Bis Freitag. Freuen uns!
    Barbara

    • Ich weiß zwar noch überhaupt nicht was ich kochen werde, aber wir freuen uns auch schon :)
      Halloween bietet auch so viele Möglichkeiten.
      Dir noch einen schönen Abend
      Viele liebe Grüße
      Tanja

  4. Hi … hi … hi…
    WIE guhut, dass DU die Erste auf „meiner Liste“ bist!
    So bekommst DU immer die ersten „Lebenszeichen“ von mir.

    Nachdem wir nun wieder fit sind, Gott sein Dank, und dank auch dem geriebenen Apfel und der zerquetschten Banane und den probiotischen Viechern aus der Tüte. 😀

    So Vieles blieb liegen…. DAS lag MIR schwer im Magen.
    Ich kam nur selten zum Lesen, gar nicht zum Kommentieren und ÜBERHAUPT gar nicht zum Selberschreiben….

    ABER deine Tags…. DIE haben wir schon lange ausgedruckt!
    Danke!!!

    Nun …. ganz liebe Grüße, Katja
    …ich hüpfe mal so durch…..
    … was ich sonst noch so verpasst habe…

  5. Ja hüpf schnell weiter und dann endlich Söris Popshow? Ja? BITTE. Mit Dackelblick und Schnute: BIIITTTTEEE, ja? Wir sind in HABACHT Stellung und warten sehnsüchtig 😉 aber wenn Du sonst was hast nehme ich das auch gerne 😉

    Viele liebe Grüße und ich bin froh zu lesen, dass Ihr wieder fit seid.
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.