Nachklapp Adventskalenderzahlen

Ich habe einen sehr netten Kontakt zu Sandra vom Blog MeinLilaPark. Unter anderem hat sie mich auf eine Idee gebracht, die ich demnächst an einem oder mehreren Samstagen hier präsentieren werde. Da sie unglaublich viele Pinterestler hat, die ihren Pinnwänden folgen, aber viele davon aus dem englischsprachigen Raum kommen, habe ich ihr versprochen meine Adventskalenderzahlen auch noch mal auf Englisch zu veröffentlichen, was ich hiermit tue.

Wenn Ihr gerne bastelt oder auch immer mal wieder nach Druckvorlagen sucht, die man gratis im Netz bekommt, schaut doch mal auf Sandras Blog vorbei. Es ist eine riesige Fundgrube an allem was man auf Papier drucken kann.

ZAHLEN 1 en

ZAHLEN 2 en

ZAHLEN 3 en

16 Kommentare

  1. Die sind wunder- wunderschön geworden! ♥︎ ♥︎ ♥︎
    Habe sie sofort gepinnt, damit ganz viele kreative Seelen von diesem Schatz profitieren können. Diese Zahlenetiketten sind ja ein kleines Kunstwerk und schon an sich ein vorgezogenes Adventsgeschenk.
    Ganz ganz lieben Dank auch für das Erwähnen meines Blogs! Das freut mich riesig. ☀︎ ♡
    Alles Liebe
    Sandra

  2. Liebe Sandra,

    wirklich gern geschehen. Und vielen Dank fürs verlinken.

    Auf Deine Mail antworte ich ein bißchen später. Ich werde gerade von Deadlines gejagt und ich fürchte sie erwischen mich 😉

    Viele liebe Grüße
    Tanja

  3. Oh, wie schick! Seitdem es Pinterest & Co. gibt, ist es von Jahr zu Jahr schwerer, sich für einen Adventskalender zu entscheiden. Es gibt da draussen einfach so viele tolle, kreative Einfälle. Und nun kommst Du daher und drückst mir eine weitere Idee aufs Auge *seufz* 😉

  4. Liebe Persis,

    cool, ich bin gerne Ideengeberin. Außerdem kann ichmich so mal revanchieren, für all die Ideen, die ich bei Dir immer bekomme. Ich bin gespannt was Du machen wirst.

    Viele liebe Grüße
    Tanja

  5. Thanks this was a great help! thanks for your generosity.
    Very much appreciated. they are great!
    Isabelle (Sydney Australia)

    • Even in Australia my numbers are used, how cool is that.
      Thanks a lot for your comment.
      Best
      Tanja

  6. Pingback: DIY Julkalender - Design & Hem

  7. Pingback: Selbstgemachter Adventskalender aus Pappe und Papier - Schier fantastisch

  8. Pingback: Hodge Podge / DIY Alternative Advent Calendar

  9. Hallo,
    habe die Zahlen über Pinterest gefunden und heut ausgedruckt.
    Vielen DANK für die Vorlage.
    Liebe Grüße, Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.